pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Brustanhänger /Schlüsselanhänger/Patch
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sammeln / Tauschen » Brustanhänger /Schlüsselanhänger/Patch

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Heiko Schmidt ist offline Heiko Schmidt  
Brustanhänger /Schlüsselanhänger/Patch
1 Beitrag
Hallo Kameraden ;
danke für die Aufnahme. Ich war früher in Eutin eingesetzt.In dieser Zeit hatte ich angefangen Brustanhänger der Bundeswehr zu Sammeln. Nach meiner Dienstzeit ist das Hobby wieder eingeschlafen.Nun habe ich vor einigen Monaten wieder angefangen.
Nun zu meiner Anfrage:
Hat hier noch jemand Brustanhänger / Schlüsselanhänger und Patches von Bataillonen , Kompanien , Zügen der Panzeraufklärungs- bzw Aufklärungstruppe , gerne auch Patches aus Auslandseinsätzen , liegen und wäre bereit die gegen Entgeld abzugeben ??
Würde mich freuen wenn meine kleine Sammlung Zuwachs bekommen würde.

Grüße aus dem hohen Norden
Heiko
Beitrag vom 03.12.2016 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heiko Schmidt suchen Heiko Schmidt`s Profil ansehen Heiko Schmidt eine E-Mail senden Heiko Schmidt eine Kurznachricht senden Heiko Schmidt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KlausDWeinert (69), Becker (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.64402 sec generiert