pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - "Info" Treffen 2/3
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklLBtl 3 Lüneburg » "Info" Treffen 2/3

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
schneppi ist offline schneppi  
"Info" Treffen 2/3
25 Beiträge
Hallo Ältere Kameraden,
möchte euch gerne mitteilen, dass ich noch 2 Kameraden gefunden habe, der Kontakt war richtig toll, wurden auch gleich herzlich eingeladen . So zu den Kameraden :
Günter Marty (Waffenkammer)
Burkhard Rittgerodt (Leichter Zug)

Suche aber immer noch ,
Bernd Kirchmann
Herbert Dankwardt
Ewald Krüger
und noch einige aus unserer Zeit , bitte um Hilfe .
Gruss schneppi


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von schneppi am 31.01.2017 - 15:37.
Beitrag vom 31.01.2017 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schneppi suchen schneppi`s Profil ansehen schneppi eine E-Mail senden schneppi eine Kurznachricht senden schneppi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bernd ist offline Bernd  
RE: "Info" Treffen 2/3
382 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von schneppi

Hallo Ältere Kameraden,
möchte euch gerne mitteilen, dass ich noch 2 Kameraden gefunden habe, der Kontakt war richtig toll, wurden auch gleich herzlich eingeladen . So zu den Kmeraden :
Günter Marty (Waffenkammer)
Burkhard Rittgerodt (Leichter Zug)
Dabei habe ich leider erfahren das unser ehemalige Kamerad "Bendix" verstorben sei.
Suche aber immer noch ,
Bernd Kirchmann
Herbert Dankwardt
Ewald Krüger
und noch einige aus unserer Zeit , bitte um Hilfe .
Gruss schneppi



Hallo Manfred, Die Anschrift von Ewald hatte ich Dir mitgeteilt, wenn nicht mehr vorhanden, schau unter Behringen " Hotel zur grünen Eiche .. H. Dankwardt, werde ich vermutl. heute noch erfahren. Zu den verstorbenen, sollte man offiziell hier im Forum nur Angaben machen, wenn sie zu 100% gesichert sind. Wolfgang B., gehört sicher nicht dazu!! Er bewohnt seit Jahren, das ehem. Reihenhaus von unserem damaligen " Spieß " W. Labenz. Gruß, Bernd


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bernd am 31.01.2017 - 15:03.
Beitrag vom 31.01.2017 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bernd suchen Bernd`s Profil ansehen Bernd eine E-Mail senden Bernd eine Kurznachricht senden Bernd zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schneppi ist offline schneppi  
Ältere Pz. Aufklärer
25 Beiträge
Hey Bernd ,
Ich möchte Dir nur mitteilen das daß mit Kamerad Bendix mir aus Lüneburg so mit geteilt wurde . Ewald Krüger kann ich in Behringen nicht erreichen.
Gruss schneppi (Hannover)
Beitrag vom 31.01.2017 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schneppi suchen schneppi`s Profil ansehen schneppi eine E-Mail senden schneppi eine Kurznachricht senden schneppi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bernd ist offline Bernd  
RE: Ältere Pz. Aufklärer
382 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von schneppi

Hey Bernd ,
Ich möchte Dir nur mitteilen das daß mit Kamerad Bendix mir aus Lüneburg so mit geteilt wurde . Ewald Krüger kann ich in Behringen nicht erreichen.
Gruss schneppi (Hannover)



Hallo Manfred, mag ja sein. " Spieß " Erwin wohnt ca. 5 Eingänge daneben, ich bin etwa alle 10 Tage dort, habe auch heute mit E. telefoniert, er weiß nichts und solche Mitteilungen können im ungünstigsten Fall zu Beileidsbekundungen führen, die dann unangenehm sind.. Ewald, nicht erreichen, gleich nicht bekannt ?! Gruß, Bernd


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bernd am 31.01.2017 - 19:56.
Beitrag vom 31.01.2017 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bernd suchen Bernd`s Profil ansehen Bernd eine E-Mail senden Bernd eine Kurznachricht senden Bernd zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 156 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KpTrpFhr4/6 (54)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.14447 sec generiert