pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Reiner Zufall
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzaufklLBtl 11 Munster » Reiner Zufall

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hennes0204 ist offline Hennes0204  
Reiner Zufall
2 Beiträge
wollte mal schauen wo ich eigentlich meine Bundeswehrzeit als W18 verbracht hatte und stieß zufällig auf diese Seite. War 70/71 als Panzerschütze auf dem Leopard. Das ist verdammt lang her.4.Panzer Lehr Battalion 11 bei Hauptmann von Rundstedt in der Boeselager Kaserne. Feldwebel Biermann hatte mich ganz schön zur Sau gemacht. Leutnant Schmalz wurde vom Oberleutnant zum Leutnant degradiert und Unteroffizier Moritz hatte uns in der Grundausbildung. Wer von meinen Kameraden lebt noch. Hallo Christian Fassler wir haben beide im Schacht Walsum unsere Lehre als Elektriker gemacht. Den haben sie ja schon lange gesprengt. Ich lebe heute in Hamburg. Wer kann sich noch an mich erinnern. Ich war Fize Dizi König der gesamten Kompanie. König war Strangfeld der 2. Kompanie. Dieter Zürz du warst Fußballer in der Landesliga in Hannover. Mozart was machst du heute. Wer kennt mich noch?
Beitrag vom 03.02.2017 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hennes0204 suchen Hennes0204`s Profil ansehen Hennes0204 eine E-Mail senden Hennes0204 eine Kurznachricht senden Hennes0204 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 154 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KpTrpFhr4/6 (54)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.07014 sec generiert