pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - 5./3 aus den 80ern
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4265 Posts & 719 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklLBtl 3 Lüneburg » 5./3 aus den 80ern

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
neumo ist offline neumo  
Themenicon    5./3 aus den 80ern
6 Beiträge
Hallo,
gibts noch Kameraden die ca. ab 1984 in der 5. Kompanie des PzAufklBtl 3 in LG gedient haben ? Wehrübungen bis ca. 1991, z.B Free Lion. Spieß war HptFw Schmidt. Freue mich auf Antwort.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Volker Neumann, Bj.1964
Beitrag vom 21.02.2017 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neumo suchen neumo`s Profil ansehen neumo eine E-Mail senden neumo eine Kurznachricht senden neumo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
joefo ist offline joefo  
Themenicon    5/3 aus den 80iger
1 Beitrag
Hallo, war von Januar 88-Dezember 88 Im 3 Zug als Tpz Fahrer.Von 10/87-12/87 in der Ausbildungskopanie.Werden Jetzt 30 Jahre mit der Einberufung.Wir waren der Jahrgang der den Fuchsbau oben Im Dachgeschoss zu Ende gebaut haben.
Gruss Joerg Folkerts
Beitrag vom 07.03.2017 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von joefo suchen joefo`s Profil ansehen joefo eine E-Mail senden joefo eine Kurznachricht senden joefo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
habi ist offline habi  
2 Beiträge
War von 1983 bis 1993 dabei.
Unter anderen als Zugführer im 1. Zug.
Hatten damals viel Spaß, auch im Fuchsbau. Und teilweise sogar Feiern in der Dusche, brauchte man nicht so viel sauber machen.Bin dann als OFw abgegangen.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Andreas Haberstroh
Beitrag vom 20.03.2017 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von habi suchen habi`s Profil ansehen habi eine E-Mail senden habi eine Kurznachricht senden habi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neumo ist offline neumo  
6 Beiträge
Hallo Kameraden,
freut mich, dass sich 2 gemeldet haben.
Den Fuchsbau kenne ich klar auch. Eure beiden Namen sagen mir was, aber ich habe in den Duschen nicht gefeiert...grins. Bekannte Namen sind z.B. noch Grohne, Meyerhoff, Wirwarr, Hühnerfuß uvm. Meine spezis waren OG Schmidt, Hein, Hülswitt etc.
Nee, war ne schöne,aber auch harte Zeit. Bin noch aktiver Reservist in Köln, aber gelegentlich auch in LG.
Demnächst mehr in diesem Kino...

Volker Neumann
Beitrag vom 21.03.2017 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neumo suchen neumo`s Profil ansehen neumo eine E-Mail senden neumo eine Kurznachricht senden neumo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 148 Gäste online. Neuester Benutzer: Xerxis23
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 07:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Bernd
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
virtuose1 (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.10616 sec generiert