pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Treffen 2/3
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4293 Posts & 726 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklLBtl 3 Lüneburg » Treffen 2/3

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Comenterra ist offline Comenterra  
Treffen 2/3
8 Beiträge
Hallo,
bin mal wieder hier.
Ist ja viel geschehen während der letzten Monate.
Beitrag vom 22.02.2017 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Comenterra suchen Comenterra`s Profil ansehen Comenterra eine E-Mail senden Comenterra eine Kurznachricht senden Comenterra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Comenterra ist offline Comenterra  
Treffen 2/3
8 Beiträge
Sorry, bin gerade abgeschmiert.

Wollt mich gerade für unser Treffen am 22.April anmelden. Also Manfred, ich bin dabei. Habe auch nichts dagegen, wenn du die Teilnehmerliste hier einstellst.

Ich wundere mich, woher du deine infos beziehst. hast du noch Kontakte nach Lüneburg oder wohnst du dort?
Du bist ja bestens informiert.
Es waren leider keine guten Nachrichten. Vor allem über Wolfgang. Wir haben 1968 zusammen in der AusbKp 7/3 die Grundausbildung gemacht.
Zugführer war damal Lt.Maeker. Später KpChef der 4/3.Vieleicht dem einen oder andern noch bekannt. Auch an Sontag und Peter Möller kann ich mich sehr gut erinnern.

Die guten Nachrichten sind natürlich die,das langsam mehr und mehr "Alte" sich melden z.B Marty,Pohl,Rittgerodt.
Sogar Hartmut Riggers taucht hier auf.Obwohl ich noch keinen Beitrag von ihm gelesen habe.Ich hoffe, dass ich ihn nicht übersehen habe.

Es Grüßt Heinrich
Beitrag vom 22.02.2017 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Comenterra suchen Comenterra`s Profil ansehen Comenterra eine E-Mail senden Comenterra eine Kurznachricht senden Comenterra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: Büchni
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 09:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Altonale
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MatTrp PzAufklK.. (38), Hightower-02 (40), quaden (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.16539 sec generiert