pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Pz.Aufkl.Ausb.Kp. 3/12 Wildflecken
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklBtl 12 Ebern » Pz.Aufkl.Ausb.Kp. 3/12 Wildflecken

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Luchs-Mike ist offline Luchs-Mike  
Pz.Aufkl.Ausb.Kp. 3/12 Wildflecken
4 Beiträge
Hallo.
Ich suche nach Kameraden aus meiner Zeit von 1983 in Wildflecken und dann aus meiner Zeit beim Brig.Spähzug 34 in Koblenz.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Was wurde überhaupt aus der Rhönkaserne?
Hoffe auf rege Antworten.
Horrido und fette Beute.
Luchs-Mike
Beitrag vom 07.02.2007 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luchs-Mike suchen Luchs-Mike`s Profil ansehen Luchs-Mike eine E-Mail senden Luchs-Mike eine Kurznachricht senden Luchs-Mike zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luchs-Mike ist offline Luchs-Mike  
4 Beiträge
Hallo Leute.
Ihr seit wirklich die Aufklärer????
Also zu meiner Zeit war das noch anders.
Hatte gedacht das sich mal jemand meldet.
Aber anscheinend haben sich die Zeiten geändert.
Die Aufklärer von damals gibt es wohl nicht mehr.
Schade eigentlich.
Na dann macht mal schön weiter und bleibt unter Euch. Vergesst die Alten Kameraden die sind es sicher nicht wert.
Ich bin schwer enttäuscht.
Ein klägliches Horrido an Euch Looser.
Beitrag vom 29.03.2007 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luchs-Mike suchen Luchs-Mike`s Profil ansehen Luchs-Mike eine E-Mail senden Luchs-Mike eine Kurznachricht senden Luchs-Mike zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
beck2oldschool ist offline beck2oldschool  
11 Beiträge
Hallo Lucks-Mike,
dir fällt nach 23 Jahren ein, dass du mal bei der Aufklärungstruppe gewesen bist und erwartest, dass sich innerhalb von drei Wochen jemand aus deiner damaligen Zeit meldet???
Bevor du deine ehemaligen Kameraden beleidigst, solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, wieviele sich wohl daran erinnern, 1983 mal Dienst geleistet zu haben.
Gehen wir einmal davon aus, dass die meisten die das tun Berufssoldaten sind, waren die Jüngsten so um die 30. D.h. jetzt wären Sie Mitte/Ende 50 und damit fraglich, ob sie überhaupt einen PC besitzen, um deine Posting zu lesen. Davon mal abgesehen, müssen sie auch noch diese Seite kennen und den Thread lesen...
Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke!

Gruß

Michael

P.S: und ob sich Kameraden aus dem ehem. BrigadeSpähzug 34 aus Koplenz den Thread der 3./12 durchlesen ist noch zweifelhafter


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von beck2oldschool am 14.04.2007 - 14:06.
Beitrag vom 14.04.2007 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von beck2oldschool suchen beck2oldschool`s Profil ansehen beck2oldschool eine E-Mail senden beck2oldschool eine Kurznachricht senden beck2oldschool`s Homepage besuchen beck2oldschool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luchs-Mike ist offline Luchs-Mike  
4 Beiträge
Zu meinem Post vom 7.2.07 möchte ich noch folgendes anfügen:
Weis denn wirklich keiner was aus den 2 genannten Kasernen geworden ist???
Rhön und Kneisenau???
Müsste doch eigentlich in Aufklärerkreisen zu erfahren sein.
Und die Jungs vom damaligen Brig.Spähzug kamen alle aus Wildflecken nach Koblenz.
Na dann vielleicht antwortet ja doch noch jemand.
Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Michael
Beitrag vom 16.05.2007 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luchs-Mike suchen Luchs-Mike`s Profil ansehen Luchs-Mike eine E-Mail senden Luchs-Mike eine Kurznachricht senden Luchs-Mike zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rafl ist offline rafl  
2 Beiträge
War 1984 in der AusbKomp und komme ab und zu zum Wandern dort oben vorbei. Seit Jahren verfällt die Kaserne. Eine Zeit lang waren Asylanten dort untergebracht. War mal mit meinen Söhnen in unserem Gebäude. Alles kaputt, keine Scheiben mehr und alles voller Dreck. Was haben wir in der Grundausbildung putzen müssen... War jetzt aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr dort. Den Anblick muss ich mir nicht antun
Beitrag vom 21.07.2014 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rafl suchen rafl`s Profil ansehen rafl eine Kurznachricht senden rafl zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 149 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KlausDWeinert (69), Becker (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.31430 sec generiert