pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - FM-ZUG 1./L3
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklLBtl 3 Lüneburg » FM-ZUG 1./L3

vorheriges Thema   nächstes Thema
79 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
chrischi ist offline chrischi  
Themenicon    FM-ZUG 1./L3
48 Beiträge
Hallo an alle Fernmelder,

da sich ja immer mehr Fernmelder hier einfinden, ist es an der Zeit für einen eigenen Thread.
Zumal die PAK 10 ende Juni aufgelöst wurde...

Also alles was den Fm-Zug betrifft, einfach mal hier rein.

Und psst: weitersagen, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Fernmelder ins Forum.

Viele Grüße
Chrischi
Beitrag vom 10.07.2007 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chrischi suchen chrischi`s Profil ansehen chrischi eine E-Mail senden chrischi eine Kurznachricht senden chrischi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alexander ist offline Alexander  
7 Beiträge
Home, sweet home...hier ist noch ein Heimkehrer aus dem FM-Zug und es ist doch noch wahr geworden! Bundeswehr und Internet. Zwei Dinge, die unvereinbar schienen.
Beitrag vom 10.07.2007 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexander suchen Alexander`s Profil ansehen Alexander eine Kurznachricht senden Alexander zu deinen Freunden hinzufügen Alexander zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
48 Beiträge
Hi Alex

Das ist ja fein, das du auch da bist. Sehr schön, vielleicht bekommen wir so mal ein Treffen hin. Ist schwierig, ich weiß...
Beitrag vom 10.07.2007 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chrischi suchen chrischi`s Profil ansehen chrischi eine E-Mail senden chrischi eine Kurznachricht senden chrischi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
48 Beiträge
Hast du mal Urlaub? Demnächst?
Beitrag vom 10.07.2007 - 17:20
7 Beiträge
Frühestens im September, da will ich allerdings 4 Wochen in die US and A :-) Ich will allerdings demnächst mal wieder bei Euch vorbeikommen. Habe ich mir schon seit Anfang des Jahres vorgenommen.
Beitrag vom 10.07.2007 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexander suchen Alexander`s Profil ansehen Alexander eine Kurznachricht senden Alexander zu deinen Freunden hinzufügen Alexander zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
48 Beiträge
Vielleicht klappts ja. Arnold schmeißt am 25.08. ne Party. Er will noch ein paar alte Mitstreiter einladen. Das wär doch mal was, oder??
Ist auf einem Samstag, da hast du doch bestimmt Zeit. Schlafen kannst du bei mir.
Beitrag vom 10.07.2007 - 17:39
7 Beiträge
Hey, da bin ich dabei, wenn ich nicht gerade wieder in Jakarta rumkurve :-( Jetzt brauche ich nur noch eine Einladung von Arni :-)
Beitrag vom 10.07.2007 - 17:57
48 Beiträge
Einladung brauchst du eigentlich nicht, werde aber mal bei Arnold anfragen, was mit den Einladungen ist.
Beitrag vom 10.07.2007 - 18:01
7 Beiträge
Na, wir kennen doch alle Arnie :-)
Beitrag vom 10.07.2007 - 18:02
Themenicon   
48 Beiträge
Ich mach jetzt mal Feierabend
Beitrag vom 10.07.2007 - 18:07
7 Beiträge
Ich fange jetzt mal an...Nachtschicht :-(
Beitrag vom 10.07.2007 - 18:09
Baldeweg ist offline Baldeweg  
Fm Zug 1/L3
8 Beiträge
Hallo zusammen,ich hoffe auch das hier noch der eine oder andere schreibt.

gruß balde
Beitrag vom 11.07.2007 - 11:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baldeweg suchen Baldeweg`s Profil ansehen Baldeweg eine E-Mail senden Baldeweg eine Kurznachricht senden Baldeweg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
48 Beiträge
Ich habe Heli mal ne Mail geschrieben, hoffentlich habe ich ihn nicht aufgeweckt, so als Finanzamtbeamter.
Beitrag vom 11.07.2007 - 12:03
Heli ist offline Heli  
Hubschraubereinsatz
15 Beiträge
Moin Moin und ohne Meldung
Alter na logisch bin ich da, wo sollte ich denn sonst sein.
Balde was machst du so haben ewig nichts von dir gehört.
Ach ja ich liebe dich, du Armaufschlitzer

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Heli am 11.07.2007 - 12:14.
Beitrag vom 11.07.2007 - 12:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heli suchen Heli`s Profil ansehen Heli eine Kurznachricht senden Heli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
48 Beiträge
Hi Heli, das ging ja mal fix.

Aber so kennen wir das von dir, da sind die Kabel immer schnell an der Batterie... BUMM
Beitrag vom 11.07.2007 - 12:20
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 148 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KlausDWeinert (69), Becker (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.42342 sec generiert