pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - ehemalige PzAufklKp 410 Lehnin
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklBtl 14 Beelitz » ehemalige PzAufklKp 410 Lehnin

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cris ist offline Cris  
ehemalige PzAufklKp 410 Lehnin
4 Beiträge
hallo an alle,

also, ich suche alle kameraden der PAK 410 von 93 bis 97 aus lehnin ! Einige sind mit sicherheit noch aktiv, die meisten jedoch im zivilleben. Alle lehniner aufklärer und Ex Aufklärer bitte hier ihre email posten, an alle anderen Kameraden die diesen Text lesen, mal freundlich nach folgenden namen ausschau halten und bei antreffen der Kameraden einen kameradschaftlichen Gruss bestellen und auf diesen thread im forum verweisen. Danke im voraus

evtl nach 16 jahren ein kleines treffen planen und über die jeweilige lage der personen reden und einen heben horido

namen und dienstgrade von 93 bis 97

Stähr OFw jetziger Dienstort unbekannt
Vorberger Olt jetziger Dienstort unbekannt
Brandis Mayor jetziger Dienstort unbekannt
Backs Mayor jetziger Dienstort unbekannt
Täuber Hfw zuletzt beim KLK Regensburg jetzt unbekannt
Lohse Hfw jetziger Dienstort unbekannt
Regner StUffz reservist hockt wahrscheinlich noch irgendwo in lehnin
Wagner StUffz reservist hockt wahrscheinlich auch noch irgendwo in lehnin
Reimann OFw zuletzt bei den Feldjägern stationiert
Jähnke OFw zuletzt LLAufKP irgendwo
Klaus HFw unbekannter Dienstort
Petrat HFw unbekannter Dienstort
Bartsch HFw unbekannter Dienstort
Schrammek OFw zuletzt in einem Fernmeldebtl gesichtet

besonderen Dank für Ausbildung und Rat an Oberstleutnant
Werrendt, Inspektionschef der X. an der KTS 94/95 und Gründer des PzAufklBtl 14 ( damals 70/80)

PS. jeder lehniner ist eingeladen hier zu posten ob 420 oder 410


es dankt C. Degen Lehnin
Dienstzeit 93 bis 96 in Lehnin
Beitrag vom 16.08.2009 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cris suchen Cris`s Profil ansehen Cris eine Kurznachricht senden Cris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OG Hoffmann ist offline OG Hoffmann  
9 Beiträge
Hey Cris,

wenn der HFw Klaus ein ca. 170-180cm großer charismatischer mit Bauch ist, und der Funkrufname Hotel Kilo war, dann war er in der Zeit um 2001-2002 bei der PzAufklKp 400 als ZuFü 2.Zug und stellv. KpFw.

Was nach dieser Zeit mit Ihm geschehen ist, ob er den Umzug der 400 nach Eutin mitgemacht hat oder ob er in LG geblieben ist, kann ich nicht sagen.

Horrido


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von OG Hoffmann am 16.08.2009 - 21:54.
Beitrag vom 16.08.2009 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OG Hoffmann suchen OG Hoffmann`s Profil ansehen OG Hoffmann eine E-Mail senden OG Hoffmann eine Kurznachricht senden OG Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lanz ist offline lanz  
5 Beiträge
Hallo,

wenn jemand was von Hartwig Schrammek hört, bitte bei mir melden.
Kenne ihn aus Braunschweig, vom Radarzug 1

Gruß, Andreas
Beitrag vom 21.10.2009 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lanz suchen lanz`s Profil ansehen lanz eine E-Mail senden lanz eine Kurznachricht senden lanz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hoddel3 ist offline hoddel3  
War auch mal Teil dieser Kompanie!
1 Beitrag
Hallo,

habe von 1994-1995 bei diesen bunten Haufen meinen Wehrdienst abgeleistet. In der Grundi als Teil des 1.Zuges (Zugführer OFw Stähr, später als Teil des Mat-Trupps unter OFw Reimann (glaub ich zumindest!). Mir fallen so Namen wie Uffz Eilers, Duhme (Waffenwart), Stuffz Regner, Fw Lück (o. Luck), HFw Lohse und Ladewig ein. Viele meines Jahrganges sind auf StayFriends zu finden.

MfG HG d.R. Brauer
Beitrag vom 06.10.2010 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hoddel3 suchen hoddel3`s Profil ansehen hoddel3 eine E-Mail senden hoddel3 eine Kurznachricht senden hoddel3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OG Bettels ist offline OG Bettels  
1 Beitrag
hey cris..
ich war von 93 bis 94 in lehnin in der 410 ;) dich kenn ich auch noch, aber gerade von den mannschaften sind mir viele namen entfallen, leider. die einzigen namen, die ich noch mit sicherheit kenne sind: steffen hangstein, torsten woyth, björn einbrodt und martin gründer ^^
hast du noch ein paar namen? bin bei facebook immer wieder mal am suchen..
beste grüße und ein horido :)
Beitrag vom 15.11.2011 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OG Bettels suchen OG Bettels`s Profil ansehen OG Bettels eine E-Mail senden OG Bettels eine Kurznachricht senden OG Bettels zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Janus ist offline Janus  
Such nach Ex - Aufklärer jahrg 91-91
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Jan war von 91-92
in der Aufklärerkp.410 Zugführer war
LT.
Schumann,Wer kann mir hefen.Danke
Beitrag vom 09.02.2012 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Janus suchen Janus`s Profil ansehen Janus eine E-Mail senden Janus eine Kurznachricht senden Janus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GeziPower ist offline GeziPower  
1 Beitrag
Hallo Chris,

verdammt lange her. Ich saß von 93 bis 94 im Geschäftzimmer der 410. Täuber und Backs rechts daneben.

Der Kompanieoffizier hieß OLt Forberger, also F statt V.

Wir waren der Jahrgang von Hille, Wagner und Konsorten. StUffz Retzlaff bitte nicht vergessen!

Dich kenne ich auch noch, wie geht es Dir?

Horrido - Joho an alle!

Gruß Jenssige
Beitrag vom 12.07.2012 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeziPower suchen GeziPower`s Profil ansehen GeziPower eine E-Mail senden GeziPower eine Kurznachricht senden GeziPower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fraggs ist offline fraggs  
2 Beiträge
Wer ist aus der Wehrdienstzeit Juli 1994 bis Juli 1995 da und kennt die Leute aus dem Zimmer mit Mike Czelasni usw.?

Viel grüße
Beitrag vom 28.07.2012 - 10:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fraggs suchen fraggs`s Profil ansehen fraggs eine E-Mail senden fraggs eine Kurznachricht senden fraggs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ReKie ist offline ReKie  
1 Beitrag
Moin Leute, bin Rene

ich war von 1993 bis 1995 in Lehnin, erst Grundi im 1. Zug beim Fw Stähr, und dann bei HFw Petrat im Schirrmeisterbüro der Inst. Bin dann '96 nach Burg versetzt worden, wo auch HFw Petrat stationiert war beim 1. Nachschubbataillon 411. bin mittlerweile auch seit 2001 in der Reserve. Kann mich auch noch An Alexander Lorbeer, Hille aus der Inst, OFw Werner, HFw Bartsch, Wagner, Forberger, Thorstraaten, u.v.m erinnern.

Gruß
an alle "ALTEN" Rene StUffz d.R.
Beitrag vom 13.09.2012 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ReKie suchen ReKie`s Profil ansehen ReKie eine E-Mail senden ReKie eine Kurznachricht senden ReKie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Michak ist offline Michak  
RE: Wer kennt Wen?
1 Beitrag
Hallo Cris, Rene und Jens!

habe mich zur Anmeldung durchgerungen und will antworten. Ich war von 93-94 in Lehnin, also zur selben Zeit wie ihr. Kenne natürlich Stähr, Forberger, Hauke, Fischer und den Rest der alten Seilschaften. War im "Boeselagerzug" Vorwärtsfahrer im zweiten Luchs. Haben ja den Wettkampf 94 in Freyung gewonnen, also auch schon fast 20 Jahre her. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr ein kleines Treffen organisieren?! In Lehnin haust ja nun die Spargelstecherkompanie. Aber ne Kneipe gibt es ja bestimmt noch. Habe noch Kontakt zu ein - zwei Leuten und die alte Telefonliste von 94. Da bekommen wir bestimmt welche zusammen! Horrido
Micha
Beitrag vom 13.12.2012 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Michak suchen Michak`s Profil ansehen Michak eine E-Mail senden Michak eine Kurznachricht senden Michak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RUA68 ist offline RUA68  
RE:
2 Beiträge
Also wenn wir von meinem Spähzugführer sprechen Manfred Klaus mit Rufnamen Hotel Kilo, dann kann ich nur antworten :"Hier Lima Tango - kommen." Ich war nämlich der Zugführer OL Rückmann

Zitat
Original geschrieben von OG Hoffmann

Hey Cris,

wenn der HFw Klaus ein ca. 170-180cm großer charismatischer mit Bauch ist, und der Funkrufname Hotel Kilo war, dann war er in der Zeit um 2001-2002 bei der PzAufklKp 400 als ZuFü 2.Zug und stellv. KpFw.

Was nach dieser Zeit mit Ihm geschehen ist, ob er den Umzug der 400 nach Eutin mitgemacht hat oder ob er in LG geblieben ist, kann ich nicht sagen.

Horrido


Beitrag vom 14.12.2012 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RUA68 suchen RUA68`s Profil ansehen RUA68 eine E-Mail senden RUA68 eine Kurznachricht senden RUA68 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fraggs ist offline fraggs  
Themenicon    Gibt es hier etwas NEUES?
2 Beiträge
Hallo,

ich war heute mal auf dem Gelände im Wald spzeren. Gibt es hier etwas neues von oder zu den Ehemaligen aus den Jahren Sommer 94/95?

Viele Grüße

Clemens
Beitrag vom 28.03.2016 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fraggs suchen fraggs`s Profil ansehen fraggs eine E-Mail senden fraggs eine Kurznachricht senden fraggs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 150 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KlausDWeinert (69), Becker (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.17105 sec generiert