pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - Rote Zwote
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklBtl 6 Eutin » Rote Zwote

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Donau Stephan ist offline Donau Stephan  
Rote Zwote
15 Beiträge
Hallo. Suche noch ehemalige aus der "Roten Zwoten ". Durfte von 1992-2000 in dieser Herrlichen Kompanie dienen . Gruß ehemals SU Stephan Donau
Beitrag vom 01.10.2010 - 10:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donau Stephan suchen Donau Stephan`s Profil ansehen Donau Stephan eine E-Mail senden Donau Stephan eine Kurznachricht senden Donau Stephan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritz Aufklärer ist offline Fritz Aufklärer  
Themenicon    Donau Du Alter Tamponspucker Uffz
3 Beiträge
Hallo Stephan jetzt rate mal wer hier spricht.auch einer der gerne in dieser wundervollen Kompanie dienen dürfte
ich hoffe du erinnerst dich noch an Mich
Schnabel,Bernd OFw hehe .
Oh mann wir müssen unbedingt mal ein treffen mit den alten Kameraden machen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Horrido
Beitrag vom 23.11.2010 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritz Aufklärer suchen Fritz Aufklärer`s Profil ansehen Fritz Aufklärer eine E-Mail senden Fritz Aufklärer eine Kurznachricht senden Fritz Aufklärer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Rote Zwote
15 Beiträge
Moin Schnablinski , alter 120 mm Geschosseinweiser , ist ja irre das es tatsächlich noch jemanden aus der Zeit hier gibt . Klar kenne ich Dich noch , waren ja schon ein paar Jahre die Wir zusammen gedient haben. Was machen deine Zwillinge ( Hentrich und Hülsmeyer ) , hast du noch Kontakt zu Ehemaligen ??? Die ich noch so kenne sind meistens alle am Kundus oder sonst wo im Einsatz , also ist die Zeit für ein Treffen ziemlich rar geworden , aber was nicht ist kann ja doch nochmal was werden , wäre super ... , achja , wegen Tamponspucker , sagt Dir das BRRBRRBRR , vom Leo in Putlos noch was ??? Ihr schweren seit doch echt alles gute MG-schützen gewesen , hahaha. Horrido Stephan
Beitrag vom 24.11.2010 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donau Stephan suchen Donau Stephan`s Profil ansehen Donau Stephan eine E-Mail senden Donau Stephan eine Kurznachricht senden Donau Stephan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaegerhelge ist offline Jaegerhelge  
Da schau an
1 Beitrag
Na ihr, ist ja ein Knaller wen man hier so findet.
Seid gegrüßt Kameraden
HFw d.R. Helge Danielsen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jaegerhelge am 05.01.2011 - 16:09.
Beitrag vom 05.01.2011 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaegerhelge suchen Jaegerhelge`s Profil ansehen Jaegerhelge eine E-Mail senden Jaegerhelge eine Kurznachricht senden Jaegerhelge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Netluchs ist offline Netluchs  
1 Beitrag
Hallo Stephan,
na da werden ja Erinnerungen wach ;-)
Evtl. kannst du dich ja an mich erinnern.
2 Jahre 2/6 waren im Rückblick eine prima Erfahrung.
Gruß ehemals HG Enrico Wendt!
Beitrag vom 07.01.2011 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Netluchs suchen Netluchs`s Profil ansehen Netluchs eine Kurznachricht senden Netluchs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schweppermann ist offline schweppermann  
Hallo Ihr Luschen
1 Beitrag
Donau, Du Nichtsnutz!

hast Du nichts zu tun? Wie immer!
Schönen Gruss an Alle von OFW d.R. Voigt und Gen. Schweppermann, falls sich überhaupt noch jemand erinnern sollte...!
Beitrag vom 07.01.2011 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schweppermann suchen schweppermann`s Profil ansehen schweppermann eine E-Mail senden schweppermann eine Kurznachricht senden schweppermann zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Rote Zwote
15 Beiträge
Ich wusste doch das ich hier ein paar alte kameraden treffe , sehr schön , horrido stephan , weiter so !!!!
Beitrag vom 19.01.2011 - 14:30
Jacubus ist offline Jacubus  
Begeisterung
10 Beiträge
Hallo, wenn ihr noch ein starkes Interesse am Bataillon habt, solltet ihr unbeding die Online-Ausgaben "Der Aufklärer" lesen.
http://www.deraufklärer.de
Beitrag vom 20.12.2011 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jacubus suchen Jacubus`s Profil ansehen Jacubus eine E-Mail senden Jacubus eine Kurznachricht senden Jacubus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
steffkre ist offline steffkre  
Alte Kameraden gesucht
1 Beitrag
Hallo,

ich war bis Dezember 1997 auch in der Roten Zwoten. Habe die komplette Ausbildung für den SFOR- Einsatz mit gemacht und mußte dann leider aus "Ausbildungsgründen" zurück in meine alte Truppe (4./ PzGrenBtl 411). Wer kennt noch andere Kameraden, die 1997 auch in der SFOR- Ausbildung waren? Danke.

LG ehem. OGUA Kreigenbrink (später SU und dann SU d.R)
Beitrag vom 09.02.2013 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steffkre suchen steffkre`s Profil ansehen steffkre eine E-Mail senden steffkre eine Kurznachricht senden steffkre zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
klockmann ist offline klockmann  
Themenicon    Dschingis hier
1 Beitrag
SU Donau war ja der Inbegriff der zotigen militärischen Sprüche. Jahre später hat dies ein erfolgreicher Comedian namens Ausbilder Schmidt aufgegriffen und Erfolg gehabt.

Gruß an meine alten Ausbilder und Kameraden von 1996 - 1998
euer HG Klockmann / Dschingis
Beitrag vom 15.08.2014 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von klockmann suchen klockmann`s Profil ansehen klockmann eine E-Mail senden klockmann eine Kurznachricht senden klockmann zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mdbandit ist offline mdbandit  
1 Beitrag
ist ja leider nicht viel los hier.Ich war 1985/86 in der 2.
Zu der Zeit unter Hauptmann Raschpichler und OLT Riedel.
Mein OFW war Hucke, lustige Zeit

Mike

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mdbandit am 01.09.2016 - 12:29.
Beitrag vom 01.09.2016 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mdbandit suchen mdbandit`s Profil ansehen mdbandit eine E-Mail senden mdbandit eine Kurznachricht senden mdbandit zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 150 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KlausDWeinert (69), Becker (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.09935 sec generiert