pzaufkl.de Die goldgelben Seiten der deutschen Panzeraufklärer und Heeresaufklärer  - PzAufklBtl 5 - SONTRA - 1986/1988
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4235 Posts & 717 Themen in 25 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » PzAufklBtl 5 Sontra » PzAufklBtl 5 - SONTRA - 1986/1988

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Manfred Erdmann ist offline Manfred Erdmann  
Themenicon    PzAufklBtl 5 - SONTRA - 1986/1988
2 Beiträge
Horrido!
Gibt es unter den Lesern dieser Zeilen jemanden, der zwischen 07/1986 und ca. 06/1988 in SONTRA war? - Insbesondere gesucht: Kameraden der Grundausbildung (ab 07/1986) bei PzAufklAusbKp 3/5, ab 10/86 dann 4./- und ab Mitte 1987 bei BrigSpähZug 13...
Würde mich freuen, von Euch zu hören!
Gruß
Manfred "Erde" Erdmann
Beitrag vom 01.01.2006 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manfred Erdmann suchen Manfred Erdmann`s Profil ansehen Manfred Erdmann eine E-Mail senden Manfred Erdmann eine Kurznachricht senden Manfred Erdmann zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
War dort in der 3 KP. BrigSpZg 34!
Gast
War dort in der 3 KP. BrigSpZg 34, ehemals Koblenz Brig. 34!
Gruß
StUffz d.R. Schmitz
Beitrag vom 26.03.2006 - 17:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Manfred Erdmann ist offline Manfred Erdmann  
RE: War dort in der 3 KP. BrigSpZg 34!
2 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Gast

War dort in der 3 KP. BrigSpZg 34, ehemals Koblenz Brig. 34!
Gruß
StUffz d.R. Schmitz

Hallo lieber "Gast", SU d. R. Schmitz!
Vielen Dank für Deine Nachricht!-Ich freue mich, dass mal jemand antwortet! Schade eigentlich, dass insgesamt (nicht nur bei meiner Anfrage) die Resonanz etwas dürftig ist, denn ich finde insgesamt die Aufmachung/Gliederung dieser Web-Seite sehr gut gelungen und speziell für den Zweck der "Kameraden-Suche" hervorragend geeignet. Hoffen wir also, dass sich doch noch der eine oder andere auf diese Seiten "verirrt"...
- P.S.: Wann warst Du in Sontra bzw. wer war noch so bei Euch (insbes. Offz?)
Gruß und Horrido,
Manfred Erdmann
Beitrag vom 26.03.2006 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manfred Erdmann suchen Manfred Erdmann`s Profil ansehen Manfred Erdmann eine E-Mail senden Manfred Erdmann eine Kurznachricht senden Manfred Erdmann zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Brandmeister ist offline Brandmeister  
2 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Thomas Geue (OFw).
Ich war von 00/07 bis dieses Jahr in der 3./5. Ich habe in den letzten zwei Jahren versucht die Kronik aufzuarbeiten. Es wäre schön wenn sie Bilder zur Verfügung stellen würden ( wenn sie welche haben aus der Zeit bei der Dritten) um diese in die Kronik aufzunehmen. Grüße
Thomas Geue
Beitrag vom 15.10.2007 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brandmeister suchen Brandmeister`s Profil ansehen Brandmeister eine E-Mail senden Brandmeister eine Kurznachricht senden Brandmeister zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stephschad ist offline stephschad  
PzAufklBtl 5 - SONTRA - 1986/1988
1 Beitrag
Hallo,
ich war von 07/86 bis 09/87 in Sontra. Erst A3/5 und dann 4. Kompanie, Stube 111.
Das mit dem Zug muss ich mal nachschauen.
Viele Grüsse
Stephan Schad
Beitrag vom 28.05.2008 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stephschad suchen stephschad`s Profil ansehen stephschad eine Kurznachricht senden stephschad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
keweste ist offline keweste  
Hallo
3 Beiträge
War vom 01.01.1986 - 31.12.89 in Sontra stationiert.Als Stuffz Westendorff im Brigdespähzug 14 der 3. Kompanie.Bei mir waren folgende Unteroffieziere im Zug.Oberfeldwebel Stöhr,Quast,Stuffze Krenn,Schiebelhut.Das sind zumindest die an die ich mich erinnern kann.
Beitrag vom 26.02.2009 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von keweste suchen keweste`s Profil ansehen keweste eine E-Mail senden keweste eine Kurznachricht senden keweste zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Colured ist offline Colured  
HptFw d.R. Horst Keck
1 Beitrag
Hi wer kennt mich noch? Bin 1989 in die Ausbildung nach Mainz.
Beitrag vom 18.08.2016 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Colured suchen Colured`s Profil ansehen Colured eine E-Mail senden Colured eine Kurznachricht senden Colured zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 149 Gäste online. Neuester Benutzer: SU Matze 3./1
Mit 743 Besuchern waren am 27.06.2009 - 06:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KlausDWeinert (69), Becker (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© www.pzaufkl.de / Wolfgang Schmid, Berlin
Seite in 0.18384 sec generiert